Deutsch
Nederlands English Francais

Eierhandel Wulro B.V. und Eiprodukten Wulro B.V.

Die Firma Wulro ist ein selbständiges Familienunternehmen mit einer langen Tradition in der Verarbeitung und dem Export von Eiern.
Sie wurde im Jahr 1884 gegründet und beschäftigte sich in dieser Zeit hauptsächlich mit dem Eierhandel.

In den 1980er Jahren wurde die Produktion von Eiprodukten aufgenommen. 1996 ging die Firma vom Vater an den Sohn über.
Mit dieser Übernahme begann die Ausweitung zu einem schlagkräftigen Unternehmen, das seine Produkte kontinuierlich auf die strengsten Qualitätsforderungen und Wünsche seiner Kunden abstimmt.

Inzwischen ist die Produktion von Eiprodukten zur wichtigsten Aufgabe des Unternehmens geworden.  

Vielen Firmen ist Wulro als zuverlässiger Produzent hochwertiger Eiprodukte bekannt. Wulro liefert u.a. an industrielle Bäckereien, Hersteller von Spirituosen, an die kartoffelverarbeitende Industrie, die Fleisch- und Eisindustrie, sowie an Hersteller von Salaten, Dressings und Soßen.

Dank der Flexibilität und pünktlichen Lieferung qualitativ spezialisierter Eiprodukte hat die Eiprodukten Wulro B.V. zahlreiche zufriedene Kunden in vielen Ländern Europas.

Dutch Egg Powder Solutions B.V. - DEPS Im Jahr 2015 gründete Wulro eine brandneue hochmoderne Eipulverfabrik, die qualitativ hochwertige Eipulver produziert. Mehr Informationen
Interessante Seiten
Kontrolliert durch KAT Lloyd's Register Agro Vet Skal Biocontrole Hallal Quality Control kosher Vlog
© wulro.de | Alle Rechte vorbehalten.